Die KONRATH Gartengestaltung zeichnet sich aus!

- Kategorie : Events

„Ich bin stolz auf unser Team!“, sagt Ralf Burk der Leiter der Konrath Gartengestaltung.

Denn wir sind jetzt ein zertifiziertes Mitglied des VÖSN, (=österreichischen Verband für Schwimmteich- & Naturpool). Das bedeutet, dass alle Teiche von einem unabhängigen Institut überprüft wurden und eine positive Bewertung erhalten haben. Wir sind somit jetzt ein Siegelbetrieb. Als Mitglied im Schwimmteichverband verpflichtet man sich sehr hohe Qualitätsstandards einzuhalten dies garantiert den Kunden einen langfristigen Badespaß und als Betrieb profitiert man vom Austausch mit anderen Betrieben und den regelmäßigen Fortbildungen.

Wir bauen aber nicht nur Schwimmteiche, sondern setzten auch Natursteinarbeiten, Bepflanzungen oder Glashausmontagen um, des Weiteren kümmern sie sich auch um die Garten- und Naturpoolpflege. Für die Planung und Ausführung komplexer Gartenanlagen sind sie bei uns richtig.

Die Gartengestalter von Konrath bei einer EPDM Folien Schulung!

BILDINFO: Die Gartengestalter von Konrath bei einer EPDM Folien Schulung!

arrow_upward